Startseite
  Archiv
  Verschiedene pics
  Meine Stars
  Best friends
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   sei-mein-freund
   Katjas sei-mein-freund Seite
   Ramonas sei-mein-freund Seite
   Ramona
   Katja

http://myblog.de/sophiaz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soooooooooo ihr Süßen sorry das ich schon ewig nimma reingeschrieben hab aber ich hatte einfach kein bock. Naja was soll ich sagen heut war katja, ramona, Theresa bei mir und dann simma zum Himmler war au ganz Witzig... Naja und morgen wieder schul. ohh ne voll kein bock. Also bis dann

Hab euch alle ganz doll lieb *kiZz*

 

1.10.06 19:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramona (5.10.06 13:34)
haha....du hattest am montag schule!! die nbg realschüler nit......:-P
hdgdl
Ramona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung