Startseite
  Archiv
  Verschiedene pics
  Meine Stars
  Best friends
  About me
  Gästebuch
  Kontakt

   sei-mein-freund
   Katjas sei-mein-freund Seite
   Ramonas sei-mein-freund Seite
   Ramona
   Katja

http://myblog.de/sophiaz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr süßen war heute den ganzen tag daheim und hab mich gelangweilt...

Aber ich geh heut abend nach neuenburg zu ramona...

 

schreib dann morgen wie es war.

Hab euch ganz doll lieb

*knutscha*

 

1.9.06 17:39


Sooo... war gestern mit ramona bei katja...

War voll witzig mir haben so ne art Weibertag gemacht. Ramona hat mir blonde Strähnchen in die Haare gemacht ( danke nochmal Ramona hdggggggdl)

Und am Abend bin ich zum 2. mal in Fluch der Karibik2 war voll witzig danach bin ich heimgebracht worden.

Hegggggdl Sophia

3.9.06 14:37


Hey ihr Süßen.

War gestern mit Katja an so nem Schneckenfest in Pfaffenweiler war ganz ok.

Am Abend sind wir dann noch nach neuenburg ans sommerfest. Da wars auh ganz ok . Katja hat bei mir gepennt.

Juhuuu meine Freundin ist wieder vom Urlaub da!

hegggggggggdl

 

4.9.06 11:59


hey ihr süßen...

Hab mich heut mit meiner freundin lena getroffen die wieder vom urlaub gekommen isch war voll lustig...

Ja also weiss nimma was ichs schreiben soll ausser das ich euch alle ganz doll lieb hab...

 

4.9.06 22:17


Soo meine süßen

War gestern mit meiner Freundin Lena erstmal fett shoppen .

Dann sind wir in mc donalds unsere neuen oufits zu zeigen.

War echt witzig.

Dann sind wir zu ihr heim und sind aufn balcon gesessen und haben gelaber ich weiß immer noch nit gescheit was ich an meinem geburtstag mach ausser das ich fett reinfeier.

Naja Hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb

 

6.9.06 23:37


Sooo meine Süßen.Hab mich heute um 12 mit ramona am Müller in Müllheim getroffen dort wollten wir Puder holen. War dann aber voll deswegen simma dan in schlecker da gabs des Puder nit dann simma halt in de untere müller und da gabs es. Dannach sind wir dann ans bürgerhaus und haben uns in des wippding gesetzt. dann bin ich heim.

Um 3 ist dan de sebbi zu mir gekommen dann sind wir in mc.

ja also ich muss dann mal gehen

Heggggggggggggdl *kizz*

 

9.9.06 17:54


Hallo meine Süßen...

Gestern war die Lena bei mir. Wir waren in der Stadt war ganz witzig.

Als mir dann wieder daheim waren simma dann an de comp.

Um halb 7 ischd Lena dann geganngen.

Also Hab euch alle ganz doll lieb *knutscha* 

12.9.06 13:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung